120 Minuten ein wilder Ritt durch die Foto-, Urheber- und andere Rechte – im e-port-dortmund Mallinckrodtstr. 320, 44147 Dortmund
Seminarzeit: 16.00 – ca. 18.00 Uhr
Zielgruppe: Gründer*innen und diejenigen, die es noch werden wollen
Teilnehmerzahl: begrenzt auf höchstens 20 Personen
In 120 Minuten ein wilder Ritt durch die Foto-, Urheber- und andere Rechte
Es gibt viele ansprechende Fotos, Videos, die ich auf meiner Firmen-Website nutzen und einsetzen könnte …
Antworten auf diese und mehr Fragen rund um Ihre Foto-, Urheber- und Nutzungsrechte erhalten Sie in diesem Workshop. Dabei geht es darum, Ihnen ein solides Basiswissen für Ihre Internetaktivitäten zu vermitteln: kurz, knackig und möglichst übersichtlich. Anhand von Praxisbeispielen, einem Quiz (Ja/Nein/Vielleicht) und einer Checkliste erfahren Sie, was geht, was eben nicht oder wo Sie zukünftig besser vorsichtig sein sollten.
Denn: Auch die Richter schlafen nicht!
Dieser Workshop ist wirklich für jeden geeignet: Gründer, Start-ups oder solche, die bereits ein, zwei Jahre (oder länger) im Geschäft sind und überprüfen wollen, ob das mit den Rechten noch so ist, wie es mal war (eines vorab: meist nicht, weil in letzter Zeit vieles neu entschieden wurde).
Die Anmeldung zur kostenfreien Teilnahme ist ab sofort möglich mit einer Mail an Gruenderinnenzentrum@stadtdo.de.